Way back into Love
das wertvollste der welt

da sitze ich nun in meinem zimmer an meine wärmende heizung gelehnt, die mir die wärme geben soll, die ich mir sonst hart erkämpfen muss. es ist nich einfach sich alleine zu wärmen. aber man muss sich diese wärme ja nicht ganz alleine erarbeiten. freunde helfen einem dabei. freunde geben dir oft die kraft, die du brauchst um durchzuhalten und wieder aufzustehen. ein spontaner ungeplanter spaziergang, ein tolles geschenk, an dem man sich 24 tage lang jeden tag von neuem erfreut oder einfach nur eine mail, in der steht, dass ich verstaden werde und auch vermisst. oder einfach nur telefonat bei dem man einfach mal wieder so quatscht. nicht nur über die schule - es gibt nämlich auch wichtigeres. das habe ich in letzter zeit eohl eher vergessen, oder lieber verdrängt. abergerade momentan spüre ich wie hilflos und verloren ich ohne meine freunde wäre. ich würde in trübsal versinken und ganz vergessen das leben zu genießen. doch momentan beginne ich wieder zu realisieren, dass auch außerhalb der schule so viele wunderbare dinge gibt, die man zusammen erfahren kann und die das leben erst wirklich lebenswert machen. dinge für die man früher zeit hatte, die jetzt jedoch wegen zeitmangel immer uniwichtiger wurden wie lange war ich abends nicht mehr so richtig abtanzen, oder auf einem ball? man muss sich diese zeít eigentlich einfach nehmen, denn sonst nimmt die zeit einem diese schönen dinge, denn sie gerraten ganz in vergessenheit. es war eine harte zeit, aber dafür wird die kommende umso schöner, denn je schlimmer die vergangenheit, desto wunderbarer die zukunft, oder? und in dieser zeit will ich meine freunde genauso schätzen, wie ich sie momentan shcätze und nicht als slebstverständlich ansehen. denn das sind sie nicht. man muss die freundschaft pflegen, indem man die zeit mit den freunden einfach bewusst werden lässt und genießt, anstatt sie einfach nur hinzunehmen, wie sie gerade kommt.

11.12.07 19:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha (15.12.07 19:17)
Du hast recht - das ist wahrlich das Wertvollste der Welt

Bist ein Schatz!! Danke für viele wunderbare Stunden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de