Way back into Love
Der Abschluss!

Es ist nun endgültih vorbei, abgeschlossen für immer hinter mir. Das war jetzt der Abschluss, den ich vielleicht gebraucht habe  umd endlich richtig damit abschließen zu können. Bin ich erleichtert? Traurig? ich kann es schlecht sagen. Ich glaube ich habe diesen abschluss nun endlich gebraucht um wirklich endlich neu anfangen zu können. das war der Schlussstrich!!!! Vorbei, endgültig! ich glaube ich freue mich auf die zukunft, in der ich endlich all die verdrängten sorgen vergessen kann und ein neues ziel habe. ich will nicht mehr an die vergangenheit denken. jetzt lebe ich erst mal in der gegenwart und versuche die zukunft positiv anzugehen. ich werde es hoffentlich schaffen!

danke für diese vielleicht sogar unbeabsichtigte mitteilung.

"Wir leben in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei die Gegenwart zu genießen!"

12.11.07 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de