Way back into Love
Nur eine Krise??

Was ist los?? eine ganz normale krise? warum kann ich im moment nichts genießen?? die letzten 2 wochen waren 2 wundberbare wochen, die ich nie vergessen werde und die ich sigar richtig genißen konnte. bis zu einem tag! irgendwann kommt man wieder in die realität zurück. wie ein fall ins kalte wasser. nach einiger zeit soll man sich auch in kaltem wasser wohl fühlen. vielleicht muss ich einfach noch warten bis dieser moment kommt. ich kann mich noch nicht mal auf die ferien freuen, weil ich genau weiß, dass die zeit danach noch viel härter wird, als jetzt und davor habe ich angst. aber ich muss mich doch wenigstens an kleinen dingen irgendwie erfreuen können. das hat doch früher auch immer geklappt. ich hatte doch shcon öfters mal stress. warum klappt das jetzt nicht?? "your enthousiasme inspires people" daran habe ich vor kurzer zeit noch geglaubt. ich konnte den stress und die angst ausschalten und habe gelebt. einfach nur gelebt! es ist ein wunderbares gefühl glücklich zu sein. doch es hält nicht ewig an. ich brauche eigentlich abstand. von allem! zeit nur für mich, in der ich mir um nichts gedanken machen muss und von keinem trost oder mut zugesprochen bekomme. es läuft halt einfach so vieles schief. aber ganz aufgegeben habe ich die hoffnung auf besserung im leben nicht! denn nach jedem tief muss auch wieder ein HOCH kommen. daran muss  ich jetzt denken und die  ganzen negativen gedanken versuchen zu verträngen. wenn ich jedoch genauer über die kommende zeit nachdenke, fällt mir auf, dass ich erst wieder im nächsten sommer richtig frei sein kann und danach geht es noch schlimmer weiter. aber vielleicht habe ich es ja bis dahin geschafft, besser mit all dem stress umzugehen und in meiner freizeit die negativen gedanken abzuschalten. das wünsche ich mir.

momentan scheint zwar draußen die herbstsonne und es ist ein wunderschöner tag, aber die sonnenstrahlen schaffen es nicht bis in mein herz!

Wir leben in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei, die Gegenwart zu genießen.

30.9.07 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de