Way back into Love
schwerer Tag

ich bin enttäuscht, traurig und ärger mich nur über mich selbst. ich hätte es echt schaffen können. es war nicht schwer und ich war kurz davor. aber ich habe es vermasselt. es ist bescheuert und wie oft habe ich mir jetzt schon überlegt, was passiert wäre, wenn ich in diesem einen moment anders reagiert hätte. dann wäre ich jetzt außer mir vor freude! doch es ist passiert. ich kann es jetzt leider nicht rückgängig machen.es ist passiert und es wird hoffentlich nie wieder passieren. jetzt bleibt mir nur noch in die zukunft zu blicken und die nächsten 2 wochen zu genießen. dann wird es einen neustart geben.
5.9.07 20:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny / Website (5.9.07 20:33)
was ist denn passiert?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de