Way back into Love
Warum war es jetzt so schwer?

eigentlich müsste ich im abschied nehmen langsam echt geübt sein. aber ich glaube ich werde es nie sein. mir ist es noch nie so schwer gefallen jemand gehen zu sehen. Ich werde dich in jeder freien minute vermissen. Du bist mir wieder so wichtig geworden, dass ich es kaum glauben kann, dass ich jetzt für eine so lange zeit auf dich verzichten muss. Wir hatten in unserer freundschaft mit sicherheit nicht immer nur gute zeiten. eigentlich hatte ich unsere freundschaft schon fast abgeschrieben. Aber durch eine wunderbare wendung haben wir wieder zueinander gefunden. Du bist ein unglaublicher mensch. dieses einmalige lachen =) und diese art immer zu versuchen eine gute stimmung reinzubringen. es wird sehr ruhig und langweiliger ohne dich und deine so unglaubliche aktivität werden. ich weiß gar nicht was ich dieses sylvester ohne dich anfangen soll. Auch die zeit beim campen war wunderschön. ich hatte seit langer zeit nicht mehr einen so schönen urlaub. ich hoffe, dass wir so etwas unbedingt wiederholen. denn seitdem ich realisert habe, dass du wirklich weg gehst/weg bist höre ich annas cd mit unseren ganzen liedern mit ganz anderen gefühlen als vorher. ich denke dabei immer an dich und diese schöne woche. außerdem habe ich seitdem weg bist immer einen ohrwurm von einem lied, dass ich eigentlich überhaupt nicht mag, aber das mich immer an dich erinnert. Der abschied war schwer, sehr schwer. ich werde glaube ich nie diese momente vergessen, in denen alle da stehen und sich gegenseitig verabschieden. nur wenige minuten später bist du verschwunden. ich sehe immer noch das bild vor mir, wie du ein letztes mal winkst und man als letztes nur noch deinen orangen rucksack sieht. ich vermiss dich jetzt schon, obwohl du noch nicht einmal an deinem ziel angekommen bist.

Für dich schiebe ich die wolken weiter, sonst siehst du den sternenhimmel nicht....

Ich bin mir sicher, dass du in amerika den sternenhimmel sehen wirst!

25.8.07 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de