Way back into Love
Neue Träume

Das Leben kann so schön sein. Ich kann all meine zweifel und überlegungen vergessen und geniße einfach nur den Augenblick. es ist schön, jemanden zu haben, mit dem man solche Augenblicke teilen kann, sich vielleicht ein bisschen liebevoll ärgert und am ende doch wieder einfach nur glücklich ist und den genau diese zeit so genießt. Man hat das gefühl , dass man einfach so geliebt wird und liebt wie man ist und das ist mit das wichtigste in einer beziehung. wenn man weiß, dass andere einen selbst so mögen, wie man ist, fällt es einem selbst auch viel leichter mit sich selbst zufrieden zu sein. Das alles gibt einem den Mut, die Kraft und den Willen kommende Aufgaben zu bewältigen und seinen Zielen näher zu kommen. Denn der anfang einer beziehung ist nicht das ende der Unsicherheit, ob die gefühle erwiedert werden oder wie man sich verhalten soll - Nein, der anfang einer beziehung ist der anfang einer neuen zeit mit neuen wünschen und Träumen. Auf diese freue ich mich schon =)

Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in erfüllung gehen. Nenne dich arm, wenn du nie geträumt hast.

Ich liebe dich!

12.5.07 21:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (16.5.07 20:19)
Wie wundervoll geschrieben...wie wundervoll zu lesen...wie wundervoll das zur Kenntnis zu nehmen! Ich freue mich wirklich unheimlich für dich - du hast es so sehr verdient Weil du einfach wundervoll bist!!


Lukrezia / Website (9.6.07 20:31)
ich muss meiner vorschreiberin recht geben.
ich empfinde den text ganz genau so.


lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de