Way back into Love
schöne zeit...

jetzt sind die 2 wochen osterferien schon fast vorbei....

diese 2 wochen gingen mal wieder viel zu schnell vorbei und doch waren sie schön, mit traumhaften Wetter gesegnet und einfach gelungen.

Ich könnte jetzt zwar nichts besonderes sagen, was ich diesen 2 Wochen ferien gemacht habe, es waren so viele kleine dinge, die ich die ganzen tage über gemacht habe, dass ich zu vielen dingen, die ich mir eigentlich für die ferien vorgenommen hatte, gar nicht gekommen bin. doch diese dinge werde ich auch noch irgendwann erledigen ^^ irgendwann...

jetzt dauert es wieder einige wochen schule, bis die nächsten ferien anfangen, aber in dieser zeit gibt es ja noch einige feiertage oder andere ereignisse auf die man sich freuen kann. wenn das wetter auch noch so bleibt, dann steht einer traumhaften zeit mit "verfrühtem-frühlings-hochsommer-feeling" nichts mehr im wege.

ich freu mich schon darauf...

14.4.07 21:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (15.4.07 18:39)
"Verfrühtes - Frühlings - Hochsommer - Feeling"...OH JA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de