Way back into Love
Was ist aus der Kindheit geworden?

Die Kindheit ist eigentlich schon ziemlich lange her. Aber mit der Kindheit auch ein leichtes und unbekümmertes Leben...

Irgendwann dacht ich mal, dass ich mich in den letzten paar Jahren gar nicht unbedingt viel verändert habe. Doch wenn ich jetzt zurückdenke, an die zeit wo ich zum Beispiel die Schule wechselte, bemerke ich, dass in dieser zeit doch eine riesige veränderung gekommen ist. In letzter Zeit habe ich an ein paar Dinge gedacht, die ich früher total oft gemacht habe und nun inzwischen fast gar nicht mehr kenne. Ist das wirklich alles schon so lange her? Es kommt mir überhaupt nicht so vor, ist aber leider so. Ich habe heute irgendwo ein Lied (ich verrate nicht welches, denn das ist wirklich peinlich =) gehört, dass mich total an meine Kindheit/Jugendzeit erinnert hat. Als ich zu Hause war, hab ich erstmal die CD's von der Gruppe rausgekramt und gehört. ich muss sagen, die sind wirklich nicht schlecht und ich kann sogar wieder ein bisschen verstehen, warum ich so auf diese Gruppe abgefahren bin. Ich muss sie zwar jetzt nicht immer, wie früher den ganzen tag hören, aber es war echt lustig mich so an die ganzen lieder zu erinnern. Ich hatte diese CD's schon seit bestimmt über 3 Jahren nicht mehr gehört.

Irgendwie seltsam, wie schnell die zeit vorüber geht, ohne dass man es bemerkt...

6.4.07 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de