Way back into Love
Mitten ins Herz - ein Song für dich

Aus irgendeinem Grund werde ich die Gedanken an diesen Film nicht los. Eigentlich ist es doch eine ganz normaler und lustiger Kinofilm, doch irgendetwas an diesem Film hat mich fasziniert. Waren es die Schauspieler, der Song, der durch diesen Film entstand, oder einfach nur der Grund, dass ich schon lange nicht mehr einen ähnlich Film gesehen habe. Momentan ist es meine Lieblingsbeschäftigung die verschiedenen Videos und Trailer dieses Films anzuschauen und das Lied läuft bei mir rauf und runter. Der film hat mich irgendwie fasziniert und ich kann nicht beschreiben, warum. Vor allem dieses Lied "way back into love" war so süß. Aber im grunde genommen ist dieses lied auch nicht anders, als so viele andere, wenn man nicht die ganze geschichte  kennt, glaube  ich. Die entstehung dieses songs ist einfach mit so viel spaß, ernsthaften gedanken und Problemen gewesen. Ich weiß, dass das alles nur ein film ist, aber ein sehr schöner und ich denke, dass er nicht nur mich zum nachdenken gebracht hat...

hier der link zu "way back into love": http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI

5.4.07 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de