Way back into Love
Mit der Sonne bin ich glücklich

heute war wieder einmal ein wunderschöner tag. Ich war bei diesem traumhaften wetter mit einer freundin in der stadt und habe einfach nur den kompletten tag genossen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich habe mich heute einfach nur pudelwohl gefühlt ^^ es war wunderschön, denn an einem verkaufsoffenen sonntag ist in darmstadt immer die hölle los und man sieht überall bekannte gesichter, oder kann mit ruhe wildfremde menschen beobachten (am besten mit einem leckeren Latte Freddo in der hand und dabei noch die sonne genießen). momentan ist jedoch nicht nur das gute wetter daran schuld, dass ich ständig gut drauf bin (auch wenn es einen großen teil dazu beiträgt). Nein, momentan bin ich mit mir selbst total zufrieden. Ich habe plötzlich völlig neue gefühle, die ich vorher vielleicht schon mal hatte, mich jedoch nie getraut habe sie zuzulassen. doch es ist wunderschön diese gefühle zuzulassen. Ich habe noch nie mit anderen menschen, außer meinen engen freunden über manche themen gesprochen, doch es geht und ist dabei auch noch wirklich toll ^^
1.4.07 20:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (2.4.07 19:34)
Es steht dir gut...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de